Ivo Brigov

Physiotherapeut, BSc

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bulgarien. Ich wusste immer, dass ich Physiotherapeut werden will. Mein Studium absolvierte ich an der Universität in der Heimatstadt Ruse. Vor sechs Jahren begann das Abenteuer von meiner Frau und mir: Zuerst mussten wir die deutsche Sprache erlernen, um danach meinen Traum zu verwirklichen, als Physiotherapeut im westlichen Europa zu arbeiten. Während meiner Berufserfahrung in Österreich und in der Schweiz habe ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten durch mehrere Fortbildungen erweitert. Die Physiotherapie ist für mich eine Leidenschaft. Anderen zu helfen ist die beste Auszeichnung, das motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

„Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest” - Konfuzius

« zurück zur Übersicht