Michel Kandel

Physiotherapeut, MSc, MSc, MAS

Ich bin bereits seit 1986 Physiotherapeut und eröffnete 1993 die Physiotherapie Michel Kandel in Oberriet. Mittlerweile verfüge ich über drei Mastertitel: Je einen in Physiotherapie Wissenschaften, Manuelle Therapie und muskuloskelettaler Ultraschalldiagnostik. Zudem bin ich ausgebildeter Sportphysiotherapeut, Rehabilitationsspezialist (SGeP) und Golf-Physiotherapeut.

Ich war 20 Jahre Dozent an der Universität für Physiotherapie und habe zahlreiche Publikationen in internationalen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht.

In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Als Triathlet konnte ich mich viermal für die Ironman Weltmeisterschaften in Hawaii qualifizieren. Neben Ausdauersport spiele ich seit einiger Zeit gerne Golf. Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und 2 Grosskinder.


« zurück zur Übersicht