Teresa Bitschnau

Physiotherapeutin, BSc

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Ländle, mit einer sehr großen Leidenschaft fürs Reisen. So habe ich mir auch in jungen Jahren einen Lebenstraum erfüllt und eine Weltreise gemacht. Mit unvergesslichen Bildern und prägenden Erlebnissen im Kopf zog ich anschließend für drei Jahre für meine physiotherapeutische Ausbildung nach Konstanz. Während dieser wunderbaren Zeit in Konstanz entschied ich mich dazu, das Dual-Studium an der Hogeschool Thim van der Laan (NL) anzufangen, um meinen Horizont zu erweitern.

Zuletzt habe ich die fachliche Weiterbildung für manuelle Lymphdrainage gemacht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne beim Wandern und Ski fahren in den Bergen.

Ich liebe es, neue Kochrezepte auszuprobieren und mit Freunden Zeit zu verbringen.

„Nimm deine Grenzen an und gehe bis ans Ende deiner Möglichkeiten.“ (Patrick R. Afchain)


« zurück zur Übersicht